Helferanmeldung für die altpapiersammlung am 28. Mai 2022

Liebe Helferin,
lieber Helfer,

vielen Dank für Deine Hilfe! Da sich die elektronische Helferanmeldung in Pandemiezeiten hervorragend bewährt hat, bitten wir Euch auch dieses Jahr um die Anmeldung auf diesem Weg.

Bitte trage die nötigen Daten in das Formular auf der rechten Seite ein, damit wir für die Altpapiersammlung planen können.
Bitte gib uns nach Möglichkeit auch Deine Mobilnummer und die E-Mailadresse, damit wir Dich ggf. erreichen können.
Wir werden diese Daten natürlich vertraulich behandeln, nur für diesen Zweck nutzen und anschließend löschen.

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr wieder im Anschluss an die Altpapiersammlung gemeinsam mit den Helfern und deren Familien grillen können!
Nähere Infos folgen rechtzeitig. Es wäre schön, wenn Ihr Euch über die Mittagessenszeit noch Zeit einplanen könntet.

Danke für Deine Unterstützung. Bis zum 28.05. um 08:00 Uhr am Bauhof.

Der Förderverein